Saisonstart 2018

Unsere Saison ist gestartet :-)

Da wir dieses Jahr nicht in Hauzenberg waren, begann unsere Saison erst im Mai in Parsberg, gefolgt vom Bojoting in Passau. Weiter geht es nun in Bärna, Uckersdorf und Wunsiedel.

 

Ganz neu im Programm sind bei uns die Dager av Ulver in Velden an der Vils, über die ich euch gerne berichten werde.

 

Unseren Saisonabschluss bildet wie immer das Festival Mediaval in Selb.

 

Auf gehts! Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.

August 2017 - Das Rudel wächst

Wie die Überschrift schon sagt: Unser Wolfsrudel ist gewachsen um 4,5 Wölfe :-D

Die Keiler im Wolfspelz (Jenny, Sven und Liamhaben sich nun ganz für den Wolfspelz entschieden und Chris der bisher ohne Gruppe unterwegs war, ist seit Anfang des Jahres bei uns und macht grad seine erste Saison mit uns durch.

Und zu guter letzt hat sich nur unser "Fischkopf" zu uns als zweiten Verein gesellt, damit sind wir jetzt 13,5 Wolfskinder.

Für dieses Jahr steht bisher nur noch das Festival Mediaval an und dann: Winter is comming!