Liebe Veranstalter,

 

es freut uns, dass ihr den Weg auf unsere Homepage gefunden habt. Hier findet ihr die Eckdaten zu unserem Lager.

 

Wir stellen Kelten und Wikinger verschiedener Stände im Frühmittelalter 900 - 1000 dar.

 

Unser Platzbedarf ist mit 7 Zelten plus Sonnensegel (6x6Meter) mit Abspannung relativ groß: 16x16 Meter benötigen wir üblicherweise. Hier ist jedoch die Abspannfläche für Zelte und Sonnensegel bereits mit einberechnet.

 

Üblicherweise sind wir 11 Personen und haben zwei Hunde dabei.

 

Stroh benötigen wir nicht.

Über trocknes Feuerholz würden wir uns jedoch freuen, denn gut geräuchert hält sich zwar länger, jedoch benötigen wir um in kalten Nächten nicht zu frieren, sowie zum kochen trockenes Holz und ja das Feuer ist auch ein Teil der Lagerbelebung und deshalb ist trockenes Feuerholz unverzichtbar für uns.